Engelgeflüster-Spirituelles Coaching

Kathryn Primann

Tierkommunikation

- Gespräch mit Deinem Tier - 

Kommt Dir eine der Situationen bekannt vor? 

Wie oft gibt es Situationen, wo sich plötzlich das gewohnte Verhalten unseres Tieres verändert und wir deswegen, wie vor einem Rätzel stehen und nicht wissen, warum sich unser Tier so verändert hat.?

Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier wirklich geht, was es fühlt oder denkt? Vielleicht möchte Dir aber auch Dein Tier etwas, mitteilen und Du möchte Dein Tier gerne verstehen, kannst es aber nicht hören. Oder Du spielst mit dem Gedanken, weil Du Dein Tier zur Zeit noch in Einzelhaltung hältst, einen Partner zukaufen, damit Dein Tier nicht so alleine ist und brauchst eine Entscheidungshilfe.

Du musstest Dein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen und möchtest wissen, wie es ihm geht, oder hast generell noch Fragen an Dein Tier?

Du siehst, das Thema Tierkommunikation ist sehr umfangreich. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, ein Tiergespräch mit Deinem Tier führen zu lassen, kontaktiere mich gerne. In einem Vorgespräch werde ich Dir gerne alles erklären und Deine Fragen diesbezüglich beantworten.

Aus Gründen der Pietät versteht es sich von selbst,  das ich der Schweigepflicht unterliege und ich an dritte Personen keine Informationen weitergebe, oder das Gespräch schriftlich erfassen werden.!

E-Mail
Anruf